Aus meiner Küche

Wir probieren was Neues

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute schon ganz aufgeregt… seit dem vergangenen Jahr experimentieren wir ja wieder etwas mehr. So stellt mein Mann inzwischen sehr erfolgreich total leckeren Likör her. Das Rezept mit dem alles anfing, hat er euch ja schon verraten und da kommt sicher noch das ein oder andere dazu 😉 In diesem Jahr wollen wir uns nun auch mal an der Weinherstellung versuchen. Da ihr sicher eins und eins zusammenzählen könnt, ahnt ihr nun vermutlich auch warum ich heute so aufgeregt bin… den heute geht es los, so jedenfalls die Theorie.

Eine liebe Freundin hat ganz viele Johannisbeeren und schafft es leider nicht mehr diese zu verarbeiten, sodass ich mir die pflücken darf. Da neuer Johannisbeer-Likör bereits seit dem Wochenende angesetzt ist und welche für meinen Lieblings-Johannisbeer-Kuchen im Tiefkühler liegen, werde ich diese also versuchen zu Wein zu verarbeiten. Dafür habe ich mir bereits ein Rezept ausgesucht. Mein Mann ist so lieb und besorgt heute noch ein Grundpaket für die Weinherstellung und dann kann es eigentlich auch schon los gehen.

Lassen wir uns mal überraschen, was das wird 😉

Einen guten Start in die Woche,

eure stadtbæuerin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.