Aus meiner Küche,  Getränke

OrangenBananenSmoothie | 4 Portionen

Morgens um 10 Uhr bei mir auf Arbeit… oder wie ging das noch gleich 😉 Meine Kollegin und ich haben beschlossen uns heute mit einem leckeren Smoothie den Start in den Tag zu erleichtern und so für ein bisschen Power zu sorgen. Ihr braucht auch Power für den Start in die Woche? Na dann mal los, ist auch ganz einfach

Das braucht ihr:
Orangen für 600 ml Orangensaft oder OrangenDirektsaft
4 EL Honig
150g Banane
4 EL Haferflocken

So geht´s:
1. Orangen halbieren und auspressen oder halt 600 ml vom Direktsaft nehmen 😉
2. Bananen schälen, mit Orangensaft, Honig und Haferflocken pürieren
3. In Gläser füllen und genießen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert