Allgemein

Große Neuigkeiten

1.2.21 – zufällig ein sehr cooles Datum für meinen Start in die Selbstständigkeit. 

Ja, ja, ihr habt richtig gelesen: ich habe tatsächlich gegründet 🙂 Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig glauben 😀 

Habt ihr schon mal etwas von Pampered Chef® gehört? Ja – nein – weiß nicht? Egal wie eure Antwort aussieht, ihr werdet jetzt hier öfter mal davon lesen, da ich seit heute selbstständige Pampered Chef® Beraterin bin. 

Entweder kennt ihr es schon und freut euch oder ihr habt noch nie etwas davon gehört und seid neugierig. Das ist gut so, habt aber bitte noch etwas Geduld. Ich habe jetzt erstmal ein paar Tage „Einarbeitung“. Ganz bald erzähle ich euch dann wie ich dazu gekommen bin, was das überhaupt ist, warum es so besonders ist und und und… 

Schreibt mir doch in die Kommentare schon mal eure Fragen oder seid ihr mutig und bucht einfach gleich eine (virtuelle) Kochshow bei mir?  Dazu einfach eine Mail an sten@stadtbaeuerin.de schicken, dann können wir alles Weitere besprechen. 

Ganz nebenbei habt ihr nun auch die Möglichkeit, von mir empfohlene Produkte, direkt über einen Affiliat- | Partnerlink zu kaufen. Wenn ihr das tut, bekomme ich einen kleinen Anteil, ohne das sich für euch was am Preis ändert. 

Was sagt ihr zu den Neuigkeiten? Bisschen verrückt, oder? Aber ich freu mich riesig drauf 🙃 

Bis bald,

eure Stadtbæuerin 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.