Haus & Hof

Alles neu macht 2021

Herzlich Willkommen!!!

Egal, ob du das erste Mal hier bist oder mit umgezogen, ich freue mich, dich auf meiner neuen Seite begrüßen dürfen 🙂

In den vergangenen Monaten habe ich im Hintergrund viel gewerkelt, auch wenn ich leider nicht ganz fertig bin, wollte ich doch heute online gehen. Was habe ich gemacht?

Ich habe die alten Beiträge umgezogen, dabei sind leider einige Bilder verloren gegangen, sodass ich dabei bin mir alle alten Beiträge noch einmal anzusehen und zu prüfen. In acht Jahren ist da eine ganze Menge zusammen gekommen 😮 Wenn du also noch etwas vermisst, dann hab einfach noch etwas Geduld 😉

Außerdem habe ich die Kategorien noch einmal unter die Lupe genommen: Einige ergänzt, Andere umbenannt und Manche zusammen geführt. Meine Hoffnung dabei ist, dass es für dich jetzt übersichtlicher ist und du gesuchte Beiträge schneller findest.

Alle neuen RezeptBeiträge sollen zukünftig einen einheitlichen Aufbau bekommen… dafür musste auch ein Plan her.

Dann gab es da noch einige technische Herausforderungen. So ist es im Moment leider auch so, dass ich dir noch keine Funktion für den “Newsletter” anbieten können. Wenn du also mit umgezogen bist und es gewohnt bist eine Mail zu bekommen, sobald ich etwas Neues veröffentlicht habe, dann sei doch so lieb und schau im Moment einfach regelmäßig vorbei oder folge mir auf Instagram 😉

So ich glaube, dass reicht für heute 😉

Ich freue mich auf 2021 mit dir als Leser/in, weiteren noch in Planung befindlichen Neuigkeiten und Beiträgen – Ideen habe ich unendlich Viele, also lass dich überraschen 🎉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert