Allgemein

Ein AntiStressTipp

Bei Gartenzauber stolperte ich gestern über die Ausmalbücher für Erwachsene… sicher habt ihr auch schon Überschriften wie “Kritzeln gegen den Stress” oder “Meditieren mit Buntstiften” gelesen. Ging es euch als Kinder nicht auch so? Stundenlanges Malen mit einer Seelenruhe? Also ich habe das unglaublich gern gemacht und im nach hinein betrachtet, hat das auch echt zur Beruhigung beigetragen. Warum macht man das irgendwann nicht mehr? Bei mir ist es im Job ziemlich stressig und auch privat habe ich immer einen vollen Terminkalender, deshalb habe ich auch keine Zeit für irgendwelche Entspannungskurse, nur selten schaffe ich es mir eine Auszeit in meiner Lieblingstherme zu gönnen, aber mich abends nach der Arbeit eine halbe Stunde hinsetzen und malen, dass sollte ich schon schaffen. Ganz schnell fanden sich drei dieser Malbücher für Erwachsene auf meinem amazon.Wunschzettel… entschieden habe ich mich jetzt für “Natur Inspiration” aus dem Verlag: Edition Michael Fischer. Meine Buntstifte sind gespitzt, nun muss nur noch das Buch kommen *grins* 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.