Garten & mehr,  Haus & Hof

Mondkalender 2017

Mir ist grad mit Schrecken eingefallen, dass ich euch in diesem Jahr noch gar nicht auf den Mondkalender aufmerksam gemacht habe und wir haben schon April :O Deswegen werde ich das jetzt mal ganz schnell nachholen 😉

Im letzten Jahr habe ich euch ja ein bisschen ausführlicher berichtet was und wie – deswegen schaut, wenn ihr hier neu seid, einfach mal im alten Beitrag nach.

Für alle “alten Hasen” die nur denn neuen Kalender brauchen verweise ich gern auf die Seite von “Mein schöner Garten”. Dort könnt ihr am Seitenende eure Mailadresse eingeben und zack steht der Kalender für 2017 zum Download bereit 🙂

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg für die diesjährige GartenSaison!!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert