Stadtbæuerin

Abenteuer Stadtwirtschaft

Mein GartenBuch

| Keine Kommentare

… als ich am Donnerstagabend nach Hause kam, überreichte mir unser Concierge ein dicken Umschlag von einer lieben Freundin aus Leipzig. Wie das bei Überraschungen meisten so ist, war ich total neugierig 😯 Ich habe es mir also mit einem Milchkaffee auf dem Sofa gemütlich gemacht und den Umschlag geöffnet… was kam wohl zum Vorschein?! Gut ihr ahnt es vermutlich, dass es etwas mit Garten zu tun hat, wenn ich euch davon berichte und ja ihr ahnt richtig. Ich fand unter anderem dieses tolle GartenBuch

 

Es ist unterteilt nach den vier Jahreszeiten, und da gibt es dann jeweils Seiten für das was man gesät oder gepflanzt hat,  was zu besorgen ist, was gemacht werden muss, Platz für die Lieblingspflanzen und Pflanzen die man woanders gesehen hat. Außerdem finden sich ganz viele Tipps und Tricks darin sowie Platz für Skizzen und Übersichten 🙂

Ich habe gleich am Donnerstagabend noch die bereits gesäten Tomaten eingetragen und meine Skizze für die Balkongestaltung in diesem Jahr eingeklebt.

Ihr merkt sicher, wie sehr ich mich über diese Überraschung freue! Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle nach Leipzig 🙂

Nun wird eure Stadtbæuerin erstmal frühstücken, habt ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.