Allgemein

Kurzer Wochenrückblick

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt euere Woche gut überstanden und hattet ein erholsames Wochenende?!
Ich hatte mir diese Woche wieder eine KochzauberBox bestellt und wollte euch einen kleinen Rückblick geben. Dieses Mal bin ich nur zu 66 % verzaubert 😉

Am Mittwoch gab es bei mir Hamburger… das war zwar einiges an Schnippelei und Vorbereitung, aber das Ergebnis war super lecker! Ich hab sogar zwei Burger gegessen, das will schon was heißen 😀

IMG_7172.JPG
Hamburger mit Avocado, Tomate und Cole Slaw

Freitag hatte ich frei und damit auch Zeit ganz in Ruhe zu kochen. Ich war in Anbetracht der Zutaten etwas skeptisch, wurde aber sehr überrascht. Das Essen ließ sich schnell zubereiten und schmeckte mega lecker, werd ich auf jeden Fall mal wieder kochen 🙂

IMG_7175.JPG
Putengeschnetzeltes mit würzigem Brokkoli-Zartweizen

Heute habe ich dann das letzte Rezept aus dieser Box gekocht und bin schon ziemlich enttäuscht. Auf dem Bild sah es ziemlich lecker aus, das Ergebnis schmeckt – wie sagt man so schön – interessant. Der Aufwand und der viele Abwasch ist das echt nicht wert. Das sind also die fehlenden 33 % 🙁

IMG_7180.JPG
Kartoffel-Rösti mit wildem Gemüse, Kräuteröl und Avocado-Schmand-Dip

Soweit von mir, habt einen schönen Restsonntag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.