Stadtbæuerin

Abenteuer Stadtwirtschaft

Immer noch verzaubert | Gericht 2

| Keine Kommentare

Da bin ich also wieder… mit einem weiteren Bericht zur Kochzauber.Box, etwas verspätet, gekocht habe ich das zweite Gericht nämlich schon am Freitag 😉 Und was soll ich sagen… ich bin immer noch oder besser gesagt noch mehr verzaubert!

Ich nahm also die Karte für das zweite Rezept aus dem Umschlag und stellte fest, dass die Beschreibung wieder sehr einfach gehalten ist. Zucchini in den Ofen, Bulgur zusammen mit den Gewürzen kochen und anschließend mit angebratenen Möhren und Käse mischen, die Zucchini füllen, nochmal in den Ofen und fertig ist das Essen. Laut Rezept soll jeder 1,5 Zucchinis essen, dass ist mir persönlich aber zu viel, eine ist genau richtig! Aufwärmen kann man das Ganze im Ofen auch wieder, habe ich nämlich getestet… schmeckt nicht mehr so lecker wie am ersten Tag, kann man aber noch gut essen 😉

Hier wieder das Bild von der Rezeptkarte

Rezeptkarte 2

Und hier mein Original 😉

Gefüllte Zucchini mit orientalischem Möhren.Bulgur und salzigem Joghurt

Gefüllte Zucchini mit orientalischem Möhren.Bulgur und salzigem Joghurt

Soweit für heute, ich gehe jetzt mal Gericht 3 kochen und berichte euch dann morgen wieder… ich wünsche euch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.