Stadtbæuerin

Abenteuer Stadtwirtschaft

“Be sweet!” Produkttest: Du bist dabei!

| Keine Kommentare

Mit diesem Betreff wartete heute Mittag eine Mail auf mich 🙂 Da ich ja so gar nicht neugierig bin, habe ich gleich erst einmal diese Mail geöffnet und bin innerlich in Freudengeschrei ausgebrochen 😉

Zufällig bin ich neulich auf Facebook darüber gestolpert, dass 60 Tester für den neuen myBAKERY Falt-Partybutler aus dem Hause EMSA gesucht werden. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich gerne backe und das ein oder andere Mal auch meine Freunde, Bekannte oder Kollegen verwöhne. Na ja und grad zum Transportieren von Muffins habe ich kein so wirklich tolles Behältnis. Das was ich in der Anzeige sah begeisterte mich sofort und so hab ich mich kurzer Hand mal beworben. Und heute hieß es dann “Du bist dabei!” *freu*

Ab 9. November geht es für mich und die anderen 59 Tester los 🙂 Ich bin schon voll aufgeregt und musste euch einfach schnell davon berichten. Mal sehen wann mein myBAKERY Falt-Partybutler kommt, damit das große Testen beginnen kann. Ich werde euch auf jeden Fall berichten und euch auf dem Laufenden halten… *aufgeregt bin*

Habt ein schönes Wochenende… meins hat mit der Nachricht schon mal super begonnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.