Stadtbæuerin

Abenteuer Stadtwirtschaft

Einfach nur so…

| Keine Kommentare

… weil es so schön war 🙂 Ich habe gestern einen Ausflug nach Warnemünde gemacht und weil das so traumhaft war, dachte ich mir, das könnte euch zum Wochenstart auch gut tun.

Nach einem Stopp auf den Braunsberger Höfen, wo man sich einfach nur Wohlfühlen kann, ging es weiter über Karls Erdbeerhof in Röverhagen zum eigentlichen Ziel: Warnemünde 🙂

20140526-080917-29357128.jpg

Am Abend habe ich dann – mit tatkräftiger Unterstützung – noch schnell ein paar Holunderblüten gepflückt. Ich glaubt gar nicht was für einen tollen Duft die gestern Abend in meiner Küche verströmt haben. Heute Abend werde ich daraus OrangenHolunderblütenGelee kochen 🙂

In diesem Sinne: habt einen guten Start in die Woche!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.