Der Bio-Garten – Das Original

“Die Bibel für Biogärtner” so titelt die Presse-Info des Verlages und ich kann das nur bestätigen. Ich habe das Buch vor vielen Jahren bei meiner besten Freundin entdeckt und lieben gelernt. Es ist einfach so super geschrieben, dass es wirklich jeder verstehen kann. Außerdem habe ich noch nie nach etwas gesucht und keine Antwort gefunden. Und dieser Wissensschatz zu Gemüse, Obst und Blumen, welcher darin aufbewahrt und dokumentiert ist, ist einfach nur der Hammer! Ich möchte das Buch in meinem Bücherregal nicht mehr missen. Und damit scheine ich nicht allein zu sein, denn stolze 2,6 Mio. Käufer gibt es bisher, wie ich grad in der Presse-Info aus Februar 2016 gelesen habe.

Wenn ihr einen Blick ins Buch werfen wollt, dann schaut doch einfach mal hier beim Verlag nach oder noch besser geht in eine Buchhandlung in der Nähe und schaut dort rein 🙂

ISBN: 978-3-83541-693-2

Herausgeber: blv Buchverlag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.