Edelschmaus – kochen mit Herz

Hallo, ich bin Franziska!

Als selbständige Beraterin aus Neuenhagen bei Berlin präsentiere ich dir die Produkte von Edelschmaus bei individuellen Verkostungen, Backkursen und auf Messen in Berlin und im Umkreis – in Potsdam, Oranienburg, Erkner und Königs Wusterhausen zum Beispiel.

Wenn du Edelschmaus kennenlernen, eine Verkostung planen oder mir Fragen stellen möchtest, kontaktiere mich gerne. Wenn du bereits weißt, was du möchstest, kannst du auch direkt in meinem Edelschmaus Online-Shop bestellen. Und wenn du auf dem Laufenden bleiben und keine Aktion verpassen möchtest, findest du hier meine Edelschmaus Whatsapp-Kanal und hier meinen Newsletter.

Edelschmaus

Edelschmaus ist eine kleine, familiengeführte Manufaktur aus Itzehoe in Schleswig-Holstein für Handgefertigte Leckerien ohne künstliche Zusätze 💚

Von Gewürzzubereitungen für z.B. Marinaden, Pesto, Dipps und Kräuterbutter über Pfeffer-Mischungen und Genuss-Salze wie die Fritten Frieda bis zu Gewürzzuckern wie Panela Rose gibt es eine große Vielfalt an Produkten, die jedes Essen zum Genuss machen.

Für die Verfeinerung deiner Gerichte bietet Edelschmaus außerdem dieverse Öle, Würzöle und Senfcremes an. Nachspeisen, Getränke und Dressings lassen sich mit Essigzubereitungen wie Karla Holunder oder der beliebten Blaubeer Creme kinderleicht aufwerten.