Frühjahrsputz

Ess- und Wohnzimmer

Und schon ist wieder Freitag. Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Zeit neuerdings noch schneller verrennt. Geht es euch auch so?

Unsere vergangene Woche war sowieso total chaotisch und ganz anders als geplant, sodass ich mal gar nichts von meiner Frühjahrsputzliste geschafft habe. Aber auch solche Wochen muss es geben. Wenn ich mich jetzt deswegen stresse, wirds auch nicht schneller fertig. Mich würde ja schon mal interessieren, wie weit ihr mit eurer Liste gekommen seid. Kommentiert doch mal einen Stand… so alla x von y geschafft oder so in der Art.

Was habe ich mir vorgenommen?

  • Fenster putzen 
  • Möbelpflege 
  • Sofa absaugen, ggf. mit Natron behandeln
  • Vitrinentüren putzen
  • Bilder abstauben

Was könnte man sonst noch machen? 

  • Ausmisten: Spiele, Filme analog & digital, Zeitschriften, Bücher 
  • Bildschirme & Geräte reinigen 
  • Pflanzen & Dekoration
  • Bücherregale entstauben & neu sortieren 
  • Tischwäsche waschen
  • Vorhänge waschen

Damit starten wir dann auch schon in unsere vorletzte Woche. In der kommenden Woche gibt es von mir noch einen Beitrag zum Thema “Keller”. Ich hoffe ja, dass ich in dieser Woche mal noch ein bisschen was von meiner Liste fertig bekomme, ich werde euch nächste Woche auf jeden Fall berichten!

PS: Teilt eure Erfahrungen, Ergebnisse, etc. doch mit uns auf Instagram. Verwende dazu den Hashtag #einraumeinewoche und #frühjahrsputzchallenge2021

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.