Frühjahrsputz,  Haus & Hof

Büro

Wie sind denn die vergangenen Wochen bei euch gelaufen? Ich hatte eigentlich das Gefühl, ganz gut was geschafft zu haben… Bis ich eben gezählt habe. Von meinen 69 Punkten habe ich grad mal 19 geschafft. Irgendwie bin ich jetzt doch ein bisschen deprimiert.

Genug gejammert, kommen wir zum heutigen Raum und machen uns ans Werk: also seit unser Sohn aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sieht mich unser Büro nur noch sehr selten und das kann man meiner Büro-Hälfte leider auch ansehen 🥴

Was habe ich mir vorgenommen? 

  • Tastaturen & Monitore reinigen
  • Staub wischen 
  • alte Unterlagen ausmisten 
  • Scan-Mappe leeren
  • Ablage
  • Fenster putzen 
  • BuJo Kram aussortieren & verkaufen 
  • Regal unterm Aquarium aufräumen 
  • alle Karten im Portemonnaie fotografieren
  • Garantiebelege durchsehen

Tipp für die Reinigung der Tastatur:
Wenn die Zwischenräume zwischen den Buchstaben voller Brösel sind, dann nehme ich immer so einen Reinigungsschleim*, damit bekommt man das super aus den Zwischenräumen raus.  

Ich bin gespannt, ob ich das alles in einer Woche schaffe 🤯 

Nächste Woche wartet dann nämlich eine richtige Herausforderung – die Küche.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert