Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass auch ich nicht alle Informationen im Kopf habe. Deswegen habe ich hier eine kleine, aber feine, Bibliothek mit meinen Lieblingsbüchern. Ich handhabe es tatsächlich so, dass ich mir gute Sachbücher ins Regal stelle. Das hat den Vorteil, dass ich mir an Stellen, die ich wieder finden möchte, ein Klebchen rein machen kann. Manchmal mache ich mir auch eine kurze Notiz, z. B. wenn ich etwas anders gemacht habe, als es im Buch steht.

Wie ich rausfinde, ob es ein gutes Buch ist? Meistens leihe ich mir dafür das Buch erst einmal in der Bibliothek aus und wenn es meinen Ansprüchen gerecht wird, dann kaufe ich mir das Buch.

Hier auf dieser Seite, zeige ich euch nach und nach was bei mir so im Regal steht. Kommentiert gerne, welche Bücher ich mir unbedingt noch ansehen soll.

Eine kurze Beschreibung sowie wichtige Fakten zu den einzelnen Büchern seht ihr, wenn ihr auf das jeweilige Buchcover klickt. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Stöbern.

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.