Handarbeit

12 Letters of Handmadefashion im Mai :)

Hej Hej,

Da bin ich wieder mit dem O im Mai für 12 Letters of Handmade Fashion 😊.

Und ich muss gestehen diesmal habe ich es mir ziemlich einfach gemacht 😉.
Was fällt dir spontan mit einem O ein?

Also mir fiel da als erstes O wie Otto-Normal-Shirt ein. Und ganz ehrlich, Basics kann man doch nie genug habe. Oder?

image

Also habe ich mich für mein liebstes Basic-Schnittmuster entschieden: das Fräulein Edna.
Aber ganz so einfach wollen wir es ja nun auch wieder nicht machen 😉.

Im Frühling und Frühsommer liebe ich Oberteile die etwas Rückfreier sind. Also hab ich so lange an der Fräulein Edna rumgeschnippelt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Nebenbei erwähnt, das war das erste Mal dass ich ein Schnittmuster soo sehr beschnitten habe. Aber ich finde das kann sich sehen lassen 😅.

Also liebe Grüße aus Dresden,
Eure Friederike

P.S. Noch mehr Bilder gibts nächste Woche bei Facebook 😘

image

image

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.