Stadtbæuerin

Abenteuer Stadtwirtschaft

Herzlich Willkommen im Jahr 2016

| Keine Kommentare

Und eh wir uns versahen, war wieder ein Jahr rum 🙂 Bei mir hat sich 2015 so einiges ereignet und es war sehr abwechslungsreich. Wie war den euer Jahr 2015? Ich hoffe ihr hattet eben so viel Freude wie ich und erinnert euch an die schönen Momente und nicht an den Kummer. Aber wir wollen ja nicht zurück schauen, sondern uns auf das vor uns liegende Jahr freuen.

Im letzten Jahr, habe ich euch hier an dieser Stelle eine neue Kategorie vorgestellt. Das ein oder andere Projekt, habt ihr auch schon entdecken können und so wird es auch in 2016 dort sicher einige Neuigkeiten und Ideen geben. Natürlichkeit es auch von meiner Seite wieder tolle Rezepte und Tipps rund um den Garten. Eine Kategorie habe ich in 2015 komplett vernachlässigt, dies möchte ich zum Start des neuen Jahres gleich mal ändern. In meinem letzten Urlaub habe ich nämlich zusammen mit meinem Patenkind gebastelt. Wir haben ein Bild aus Quilling gemacht. Das ist eine uralte Technik, welche von Mönchen und Nonnen erfunden wurde. Papierstreifen werden gerollt, geformt und geklebt, sodass schöne Dekorationen entstehen. Ich habe schon Einiges mit dieser Technik geschenkt bekommen und es nun selbst gewagt. Ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht… und definitiv macht es mega Spaß 🙂 Ich werd das weiter machen und euch die Ergebnisse präsentieren. Habt ihr das auch schon mal probiert?

Last but not least möchte ich euch noch ganz kurz auf meinen neuen Blog aufmerksam machen: Mammi’s Glück, schaut mal vorbei. Dort findet ihr Themen rund um Mamis, Kinder & Familie. Wenn er euch gefällt, dann folgt ihm gern oder lässt mir ein “Däumchen” auf Facebook da 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.