Stadtbæuerin

Abenteuer Stadtwirtschaft

Nun haben wir also schon 2015

| Keine Kommentare

Guten Morgen meine Lieben und herzlich willkommen Anno 2015 🙂

Mit Beginn des neuen Jahres möchte ich euch eine neue Kategorie auf meinem Blog vorstellen. Ab heute findet ihr neben der schon bekannten BastelEcke auch eine HandarbeitsEcke, den in der kalten und trüben Jahreszeit hat man ja eher Zeit für Arbeiten im Haus.

Mit Leben gefüllt wird diese Kategorie von meiner Haus- und Hofschneiderin Fabiola Friederike, welche ab diesem Jahr als Gastautorin meinen Blog unterstützt. In ihrem ersten Beitrag wird sie sich vorstellen und euch verraten, was euch erwartet, wer sie ist usw. Ihr dürft also gespannt sein…

Ich freue mich euch im neuen Jahr mit hoffentlich vielen nützlichen und erfreulichen Beiträgen begeistern zu können. Natürlich sind eure Anregungen und Meinungen immer gern gehört!

In diesem Sinne – einen guten Start in den Tag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.