Stadtbæuerin

Abenteuer Stadtwirtschaft

Herbstliche Einladung

| Keine Kommentare

Da bin ich schon wieder 🙂 und diesmal hab ich gleich noch eine neue Kategorie im Gepäck! Habt ihr sie schon entdeckt? Es ist die BastelEcke. Auf die Idee kam ich, als ich das ganze toll gefärbte Laub sah.

Heute habe ich eine dazu passende Idee… warum sollen Einladungskarten immer aus Papier sein. Ich dachte mir man kann auch einfach toll gefärbtes Laub sammeln, ab Besten natürlich die großen Blätter, sie trocknen und dann mit einem wasserfesten Stift den Einladungstext darauf schreiben. Ich denke, darüber wird sich jeder freuen… ist nämlich mal was anderes.

Ihr habt auch eine Idee? Dann fühlt euch gerne frei meinen Beitrag zu kommentieren oder schreibt mir eine Mail, dann kann ich einen Beitrag dazu verfassen 🙂

In diesem Sinne viel Freude mit der BastelEcke!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.